•  
  •  
Aktuelles


IG Famiilie wird aufgelöst

Der ehemalige Elternverein Schlieren, seit 1.1.2017 als IG Familie im Verein Freizeit Schlieren angegliedert,wird per 31.12.2018 aufgelöst. Leider ist es uns nicht gelungen, Nachfolgerinnen oder Nachfolger für die zurücktretenden Vorstandsmitglieder zu finden.
An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 27. November 2018 wurde dies im Familienzentrum von rund 30 IG-Mitgliedern beschlossen.

Die Verwaltung des Familienzentrums (inklusive Vermietungen von Räumen im Familienzentrum) wird neu von der Liegenschaftenabteilung der Stadt Schlieren (liegenschaften@schlieren.ch) übernommen, die Integrationsfachstelle der Stadt Schlieren
(Frau Dascha Krizan, dascha.krizan@schlieren.ch) organisiert künftig den sehr beliebten Kleinkindertreff. Zudem wird aktuell geprüft, ob die Freizeit Schlieren weitere Angebote in Zukunft übernehmen kann. 


Wir bedauern die Auflösung ausserordentlich und bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helfern in und rund ums Familienzentrum sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern an unseren Events sowie im Kleinkindertreff in den letzten drei Jahren und die Unterstützung von Freizeit Schlieren.

Das IG Familie-Team: Anna, Maia, Elvira, Linda und Lili